Gebäude AWO Seniorenzentrum Aken

• Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege
  • 17 barrierefreie Wohnungen für altengerechtes Wohnen
  • 2 Sozialwohnungen

Das Seniorenzentrum ist im Jahr 1994 neu erbaut worden. Das am Ortsausgang von Aken Richtung Dessau gelegene Haus bietet in schönen und modern ausgestatteten Zimmern vollstationäre Altenpflege und altengerechtes Wohnen an.

Peter Müller, Einrichtungsleiter

Norman Matysiak, Pflegedienstleiter

Wir beraten Sie gern

Sie können sich jederzeit schriftlich, telefonisch oder persönlich mit uns in Verbindung setzen. In einem unverbindlichen Gespräch gehen wir auf Ihre Sorgen und Wünsche ein. Einrichtungs- und Pflegedienstleitung sind Ihnen sehr gern behilflich und beraten Sie zu allen Fragen einer möglichen Heimaufnahme sowie zu unseren Leistungen.

Aktuelle Stellenangebote

Engagierte und motivierte Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Ausbildung Altenpfleger*in in Aken – AWO Seniorenzentrum Aken, 06385 Aken