Senior*innen haben Spaß bei einem Sportfest

• vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Urlaubspflege

Dagmar Schröter, Einrichtungsleiterin

Lage

Das moderne und großzügig gestaltete Seniorenzentrum Hermann Beims Haus befindet sich im Norden der Stadt Magdeburg am Rande eines Neubaugebietes in ruhiger Umgebung. Sie erreichen uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in den Geschäften der nahen Kannenstiegpassage. Eine in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene Kleingartenanlage sowie eine Eigenheimsiedlung laden Bewohner und Besucher zu einem Spaziergang in die Umgebung ein.

Aktuelle Stellenangebote

Engagierte und motivierte Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Ausbildung Altenpfleger*in in Magdeburg-Kannenstieg – Hermann Beims Haus, AWO Seniorenzentrum Kannenstieg, 39120 Magdeburg

Pflegefachkraft w /m in Magdeburg-Neustadt – Hermann Beims Haus, AWO Seniorenzentrum Kannenstieg, 39120 Magdeburg