Haus 17 des AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Aktuelles aus dem Fachkrankenhaus und dem AWO Verband

Hier finden Sie aktuelle Meldungen und Nachrichten rund um das AWO Fachkrankenhaus Jerichow und interessante Informationen aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Magdeburg/Halle,

Jerichow,

Zusammen mit verschiedenen Einrichtungen in Jerichow veranstaltete das Fachkrankenhaus unter dem Motto „AWO aktiv in Jerichow“ ein gelungenes Osterbasteln.

Magdeburg,

Mit einer sozialkritischen Kunstaktion auf dem Magdeburger Domplatz haben wir als AWO am Internationalen Tag gegen Rassismus eine klare Botschaft zum Schutz der Menschenwürde ausgesandt und unsere Forderungen zur Flüchtlingspolitik an Landtagsabgeordnete übergeben.

Merseburg,

In der zweiten Folge des neuen Podcast-Formates zum Thema Diversity wird über Rassismus gesprochen.

Magdeburg,

Die Internationalen Wochen gegen Rassismus finden 2024 vom 11. bis 24. März statt. Das Motto in diesem Jahr lautet „Menschenrechte für alle“, eine Forderung, der sich die AWO unbedingt anschließt.

Termine von Selbsthilfegruppen im AWO Fachkrankenhaus Jerichow

• Selbsthilfegruppe Depression und Angst
1. und 3. Mittwoch,
18 – 20 Uhr in Jerichow,