AWO Quartiersprojekt Burg-Nord: Müllsammel-Aktion erfolgreich

AWO Quartiersprojekt Burg-Nord: Müllsammel-Aktion erfolgreich

Burg,

Das Wetter war gut und die Beteiligten waren motiviert: Gemeinsam wurde am Mittwoch, den 21. April, in Burg-Nord angepackt – mehrere große blaue Säcke wurden mit herumliegendem Müll gefüllt.

 

Manchmal war es wirklich überraschend, was die Helfer*innen und die Projektmitarbeiter*innen vom AWO Quartiersprojekt Burg-Nord da so in der Hecke gefunden haben: Kabeltrommel, Kaffeemaschine und Fußmatte.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Unterstützung bei der Müllsammel-Aktion im Viertel! Wir bedanken uns auch ganz herzlich beim Bauhof der Stadt Burg für ihre Unterstützung der Aktion. Wir finden, dass die vielen grünen Ecken in Burg-Nord nun wieder noch ein bisschen schöner wirken und zum Erholen einladen.

Die Aktion fand im Rahmen unserer AWO-Kampagne „Schau hin. Pack an!“ statt.

« zurück