Corona-Virus aufhalten - Mitarbeiter*innen des AWO Krankenhauses Calbes rufen auf: „Bleibt für uns Zuhause - wir bleiben für Euch da ...“

Corona-Virus aufhalten

Calbe,

Dringender Appell aus dem AWO Krankenhaus Calbe: „Bleibt für uns Zuhause - wir bleiben für Euch da ...“

 

Appell und Dankeschön aus dem AWO Krankenhaus Calbe

Klinikpersonal mit Aufruf: Bleibt für uns zu Hause, wir bleiben für euch hier.

Unter dem Motto „Wir bleiben für euch hier – bleibt ihr für uns Zuhause!“ rufen viele Kliniken und Pflegeeinrichtungen zum verantwortungsvollen Umgang mit der Corona-Krise auf. Auch die Mitarbeiter*innen des AWO Krankenhauses Calbe bitten die Menschen in der Region, nicht unnötig aus dem Haus zu gehen."Wir sind da und tun alles für unsere Patientinnen und Patienten.", so Pflegedienstleiterin Jana Philipp. "Jeder einzelne kann seinen Beitrag leisten! Bleibt ihr alle zu Hause, die nicht zur Arbeit müssen."

Ein ganz großes Dankeschön richtet die Pflegedienstleiterin an all die Angehörigen der Patient*innen im AWO Krankenhaus Calbe, die jeden Tag etwas für ihre Lieben vorbeibringen. Das Besuchsverbot sei hart für beide Seiten, aber das einzig Sichere für die Patient*innen. Auch die Patient*innen hätten großes Verständnis für die Situation und freuen sich über jeden lieben Gruß, den ihnen die Schwestern von der Rezeption holen dürfen. So schaffen wir alle die Zeit....

« zurück