Plätzchen backen im AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Plätzchen backen für Patienten am 7. Dezember

Jerichow,

Gemeinsam backen, Rezepte austauschen und leckere Geschenke produzieren: Alle Hobbybäcker und Familien im Jerichower Land sind aufgerufen, sich bei der Aktion von "AWO Aktiv in Jerichow" zu beteiligen.

Gemeinsames Plätzchen backen im AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Einladung zum Plätzchen backen im AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Gemeinsam Teig kneten, Rezepte austauschen und leckere Geschenke produzieren: Alle Hobbybäcker im Jerichower Land sind aufgerufen, sich bei der Aktion von "AWO Aktiv in Jerichow" zu beteiligen. Das im August gegründete Netzwerk "AWO Aktiv in Jerichow" lädt herzlich am Samstag, 7. Dezember 2019, ab 15 Uhr zum gemeinsamen Plätzchen backen in die Kantine im Haus 2 des AWO Fachkrankenhauses Jerichow ein.

Die Räumlichkeiten bieten viel Platz, so dass gerade Familien mit Kindern kräftig mitwirken können. Mit dem Gebäck soll Patientinnen und Patienten, die die Adventszeit im AWO Fachkrankenhaus Jerichow verbringen, eine Freude gemacht werden.

Standardzutaten wie Mehl, Zucker und Fett stellt die Klinikküche kostenlos zur Verfügung. Mitzubringen sind: Backblech, Nudelholz, Ausstechformen und bei Bedarf besondere Hilfsmittel und Zutaten für das Backwerk. Alle Aktiven des Netzwerkes "AWO Aktiv in Jerichow" freuen sich auf ein kreatives Miteinander und viel Spaß bei der Backaktion.

Für Rückfragen und eine formlose Anmeldung steht Matthias Witt unter der Telefon 039343 923201 zur Verfügung.

Mit AWO Aktiv in Jerichow gemeinsam Kekse backen

Gemeinsames Plaetzchen backen im AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Datum:

Samstag, 7. Dezember 2019 ab 15 Uhr

Veranstaltungsort:

Kantine in Haus 2 im AWO Fachkrankenhaus Jerichow, Johannes-Lange-Straße 20, 39319 Jerichow

Kosten: