Therapiehof Sotterhausen der AWO RPK feiert 20-jähriges Bestehen

, Sotterhausen

Am 1. Februar 2021 feierte der Therapiehof Sotterhausen sein 20-jähriges Bestehen. Die AWO RPK bedankt sich herzlichst bei allen Mitarbeitenden, auch wenn die große Feier coronabedingt vorerst ausfallen muss.

Am 1. Februar 2001 öffneten sich die Pforten des Therapiehofs in Sotterhausen und die ersten vier Patient*innen begannen ihre sechsmonatige Suchtherapie. In der Rehabilitationssuchtklinik, die seit dem 1. Mai 2019 von der AWO RPK – Rehabilitation psychisch kranker Menschen betrieben wird, werden junge Abhängigkeitserkrankte rehabilitiert und ihnen dadurch ein neuer Start in ein drogenfreies Leben geebnet.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Kolleg*innen vor Ort für ihre wichtige Arbeit, die sie tagtäglich leisten!

Ein besonderer Glückwunsch geht an die leitende Schwester Jacqueline Thamm, an Mitarbeiterin im Sozialdienst und in der Verwaltung Gabi Reis und an Sporttherapeutin Anja Zerfaß, die vom ersten Tag an mit an Bord sind und nun ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum feiern.

Die große Feier musste leider coronabedingt ausfallen, aber sie wird selbstverständlich nachgeholt, sobald es die Situation zulässt.

Wir senden herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag an den Therapiehof Sotterhausen!

Therapiehof Sotterhausen der AWO RPK feiert 20-jähriges Bestehen
V. l. n. r.: Jacqueline Thamm, Gabi Reis und Anja Zerfaß feiern ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum im Therapiehof Sotterhausen.