AWO Seniorenzentrum Aken feiert die Liebe
„Die Liebe hat kein Alter, sie wird ständig neu geboren.“ – Blaise Pascal
Am 01. August 1974 haben sich Christine und Udo Sieckmann das Ja-Wort gegeben. Die Bewohner*innen unseres AWO Seniorenzentrums Aken – Haus am Bürgersee feierten in der Einrichtung Goldene Hochzeit.
Seit ihrer Heirat vor 50 Jahren haben die beiden viele gemeinsame und schöne Momente erlebt. Ihre Liebe hat alle Höhen und Tiefen überstanden und ist über die Jahre noch stärker geworden. Mit der Goldenen Hochzeit feiern sie tiefe Zuneigung und Hingabe zueinander. Dabei steckten sie alle Bewohner*innen und Pflegekräfte mit ihrer guten Laune an.
Das AWO Seniorenzentrum Aken wünscht Christine und Udo Sieckmann von Herzen alles Gute für die nächsten Jahre.
Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten
Offener Brief an Ministerpräsident Haseloff zur Krise in der Eingliederungshilfe
Um Menschen mit Behinderungen eine unabhängige Lebensführung und volle Teilhabe in allen Lebensbereichen zu ermöglichen, müssen entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen bzw. aufrechterhalten werden. Nach der Kündigung des Landesrahmenvertrages der Eingliederunghilfe durch das Landessozialministerium haben wir am 8. November einen „Offener Brief“ an Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff auf den Weg gebracht. Der Brief soll die problematische und kritische Situation aller Betroffenen zum Ausdruck bringen.