Faschingsfeier im AWO Seniorenzentrum Aken

, Aken

Im Februar hat das AWO Seniorenzentrum Aken auf den jeweiligen Wohnbereichen eine kleine Faschingsfeier für die Bewohnerinnen und Bewohner veranstaltet.

Ein bisschen Ablenkung und Freude gab es im Februar für die Bewohner*innen und die Mitarbeitenden im AWO Seniorenzentrum Aken: Es wurde Fasching gefeiert. Alle hatten sich gut vorbereitet und sich tolle Kostüme angezogen. Auch der Aufenthaltsbereich wurde hingebungsvoll geschmückt. Die Mitarbeitenden im Betreuungsdienst haben natürlich an die richtige Partymusik gedacht, sodass ausgiebig geschunkelt werden konnte. Für die Beschäftigung zwischendurch gab es kleine Quiz- und Ratespiele und für den kleinen Hunger standen Windbeutel, Spritzküchlein und Knabbergebäck bereit. Natürlich durften zur Feier des Tages auch eine selbstgemachte Bowle und Eierlikör nicht fehlen.

Für alle Teilnehmenden war es eine willkommene Abwechslung und ein gelungener Nachmittag.