Sieben neue Auszubildende im AWO Seniorenzentrum Reform

, Magdeburg

Zwei der neuen Auszubildenden starteten bereits am 1. August. Am Montag, den 23. August, kamen weitere fünf Azubis zu einem Kennenlerntag in das Magdeburger Pflegeheim.

Ab dem 1. September sind sie dann zu siebt: Die neuen Auszubildenden in unserem AWO Seniorenzentrum Reform – Hilde-Ollenhauer-Haus. Anh Duc Van und Dinh Tien starteten bereits am 1. August. Sie kamen über das Europäische Bildungswerk in die Pflegeeinrichtung.

Fünf weitere Auszubildende werden ab 1. September starten. Sie absolvieren ihre Ausbildung beim Institut für Weiterbildung in der Kranken- & Altenpflege Magdeburg. Damit nicht alles komplett neu ist, trafen sich alle bereits am Montag, den 23. August, zu einem gemeinsamen Kennenlerntag. Die Fünf bekamen von Einrichtungsleiterin Antje Koeppe sowie der Pflegedienstleiterin erste Informationen und Einblicke in den Alltag des Hauses.

Wir sagen herzlich willkommen in der AWO-Familie zu Millane, Alessa, Tamim, Justin und Gina.