Sommerfest im AWO Seniorenzentrum Reform – Hilde-Ollenhauer-Haus

, Magdeburg

Am 28. Juli 2021 feierten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen im Hilde-Ollenhauer-Haus endlich wieder das lang ersehnte Sommerfest.

Beim diesjährigen Sommerfest im AWO Seniorenzentrum Reform – Hilde-Ollenhauer-Haus herrschte ausgelassene Stimmung, denn die musikalischen Gäste begeisterten die Senior*innen mit flotter Musik und einem tollen Programm mit schönen Kostümen. Auch an Verpflegung mangelte es nicht: Es wurde ausgiebig geschlemmt. Bei einem großen Stück Torte und heißem Kaffee zeigten sich alle Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen rundum zufrieden.

Zum Abschluss des gelungenen Tages gab es noch eine schöne Grillwurst oder Boulette mit einer Auswahl an verschiedenen Salaten, die in gemeinsamer Runde verzehrt wurden. Alle freuen sich jetzt schon wieder auf das nächste gemeinsame Sommerfest.

Es braucht jetzt schnelle Lösungsansätze. Offener Brief der AWO an Bildungsministerin Feußner: Bildungsteilhabe und Gesundheitsschutz dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden!

Die AWO in Sachsen-Anhalt appelliert: Der Schutz der von uns in unseren sozialen Einrichtungen und Diensten betreuten Menschen hat für uns immer oberste Priorität. Alle, bei denen gesundheitsbedingte Gründe nicht dagegensprechen, sollten sich deshalb impfen lassen.

Wohlfahrtsverbände warnen vor schleichender Absenkung der Qualität in Kindertageseinrichtungen

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, search the Contao FAQs or visit the Contao support page.