Tierisches Personal im AWO Seniorenzentrum Zepziger Weg – Frieda-Fiedler-Haus

, Bernburg

Hund Sunny und Katze Frieda sind schon länger als Seelsorger*innen in der AWO Pflegeeinrichtung in Bernburg tätig. Nun nehmen auch Kater Purzel und Katze Lilli ihre Arbeit auf.

Lilli & Purzel machen gemeinsam mit Sunny & Frieda das Glück der Bewohner*innen im AWO Seniorenzentrum Zepziger Weg in Bernburg komplett. Die vier Fellnasen besuchen regelmäßig die Senior*innen im Zimmer, auf den Fluren oder bei gutem Wetter auch gerne draußen. Die neue tierische Mitarbeiterin Lilli ist eine norwegische Hauskatze und soll in der 5. Etage des Hauses für Spaß und Freude sorgen. Purzel ist ein Kater und arbeitet momentan auf der 4. Etage. Natürlich sehen sich die Tiere untereinander regelmäßig in ihren Pausen. Wir wünschen den felligen Gesellen einen guten Start ins Berufsleben!