Tolle Stimmung und Sommerfreuden im AWO Seniorenzentrum Kannenstieg

, Magdeburg

Am letzten Tag im August wurde im Hermann-Beims-Haus das jährliche Sommerfest gefeiert.

Sommerfest am 31. August

Unser jährliches Sommerfest feierten wir gemeinsam mit unseren Bewohnern*innen und deren Angehörigen am letzten Tag im August. Unsere Bewohner*innen lauschten bei bestem Wetter, leckerer Erdbeertorte und einem heißen Kaffee den Liedern sowie der Musik unseres Musikers Herrn Konrad. Im späteren Verlauf des Nachmittags ließen wir bei kühlen Getränken, gemeinsamen Tanz und Gesang den Tag ausklingen. Einen kräftigen Applaus gab es für unseren Musiker. Noch während des Abendessens schwärmten unsere Bewohner*innen von dem schönen Sommerfest. Die Bewohner*innen und deren Angehörige freuen sich schon auf die nächsten Festlichkeiten im Hermann-Beims-Haus.