Arabischkurs startet am 04. März im AWO Nachbarschaftstreff Magdeburg

, Magdeburg

Am 04.03.2020 um 17:00 Uhr beginnt der nächste Arabischkurs im AWO Nachbarschaftstreff in Magdeburg. Unser Mitarbeiter Rami Dahbour vermittelt dabei die Grundlagen der arabischen Sprache.

Hallo! – مرحبا

Der AWO Nachbarschaftstreff Magdeburg bietet Hilfe zum Erlernen der arabischen Sprache an. Sie haben Interesse an der Vermittlung der Grundlagen der arabischen Sprache, die für eine anfängliche Verständigung nützlich sein können? Einmal wöchentlich findet der Arabischkurs statt, der jeweils im Takt von 90 Minuten abgehalten wird. Mit humorvollen- und praktischen Beispielen wird die zu behandelnde Sprache dabei vermittelt. Die Kurse sind für alle Teilnehmer*innen kostenfrei. Vorkenntnisse sind dafür nicht erforderlich.

Sie haben Interesse? Alle Interessierten können sich anmelden unter:

Arabischkurs im AWO Nachbarschaftstreff Magdeburg

Arabischkurs_2020.pdf (118,9 KiB)