Arabischkurs startet am 04. März im AWO Nachbarschaftstreff Magdeburg

, Magdeburg

Am 04.03.2020 um 17:00 Uhr beginnt der nächste Arabischkurs im AWO Nachbarschaftstreff in Magdeburg. Unser Mitarbeiter Rami Dahbour vermittelt dabei die Grundlagen der arabischen Sprache. 

Hallo! – مرحبا

Der AWO Nachbarschaftstreff Magdeburg bietet Hilfe zum Erlernen der arabischen Sprache an. Sie haben Interesse an der Vermittlung der Grundlagen der arabischen Sprache, die für eine anfängliche Verständigung nützlich sein können? Einmal wöchentlich findet der Arabischkurs statt, der jeweils im Takt von 90 Minuten abgehalten wird. Mit humorvollen- und praktischen Beispielen wird die zu behandelnde Sprache dabei vermittelt. Die Kurse sind für alle Teilnehmer*innen kostenfrei. Vorkenntnisse sind dafür nicht erforderlich.

Sie haben Interesse? Alle Interessierten können sich anmelden unter:

Arabischkurs im AWO Nachbarschaftstreff Magdeburg

Arabischkurs_2020.pdf (118,9 KiB)

Zurück

Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten

Die Gratwanderung zwischen sozialer und Bildungsteilhabe einerseits und konsequentem Gesundheitsschutz für Schüler*innen und ihre Familien andererseits muss sensibel und zugleich effektiv beschritten werden.

Die AWO in Sachsen-Anhalt appelliert: Der Schutz der von uns in unseren sozialen Einrichtungen und Diensten betreuten Menschen hat für uns immer oberste Priorität. Alle, bei denen gesundheitsbedingte Gründe nicht dagegensprechen, sollten sich deshalb impfen lassen.

Praxisgespräch zur Neufassung der „Personalausstattung Psychiatrie und Psychosomatik – Richtlinie“ (PPP-RL) im AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Herbstzeit heißt auch Gespensterzeit. Die Kinder aus unseren AWO Natur-Kitas Niederndodeleben dekorierten also die gesamte Kita – und das gespenstisch gut!

Die freie Entscheidung über die eigene Familienplanung ist für uns elementarer Bestandteil eines selbstbestimmten Lebens.

Wohlfahrtsverbände warnen vor schleichender Absenkung der Qualität in Kindertageseinrichtungen