Schneeballschlacht im AWO Heimverbund Jerichow

, Jerichow

Die Bewohner*innen aus unserem AWO Heimverbund Jerichow nutzten das kalte Wetter und den Schnee für ein spontanes Winterfest.

Ein erneuter Wintereinbruch kann auch schön sein. Unsere Bewohner*innen aus dem AWO Heimverbund Jerichow zeigen, wie man das Beste daraus macht. Sie veranstalteten ein spontanes Winterfest. Dabei wurden beispielsweise die alten Weihnachtsbäume verbrannt. Ein paar wenige Zweige verwendeten die kreativen Bewohner*innen zum Schmücken ihres Schneemanns – oder ihrer Schneefrau. Außerdem nutzten die Teilnehmer*innen des Festes den frischen Schnee für eine Schneeballschlacht. Bei heißem Tee und Kuchen wärmten sich alle auf und unterhielten sich in netter Atmosphäre.

Der Spaß kam nicht zu kurz. Vielen Dank für diesen aufregenden Vormittag!

Zurück

Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten

Wir erheben gemeinsam mit anderen Organisationen unsere Stimme am 20. September 2024 beim Aktionstag auf dem Magdeburger Domplatz.

Wir freuen uns riesig und sind unglaublich stolz, dass das Gemeinschaftsprojekt „Körbe gegen Gewalt“ bei der renommierten Preisverleihung „machen!2024“ von Bundeskanzler Olaf Scholz ausgezeichnet wurde.

Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen brauchen unsere Unterstützung und unser Verständnis. Jeder sollte weiterhin an gesellschaftlichen Aktivitäten teilhaben können.

Die AWO Sachsen-Anhalt sensibilisiert für mehr Klimagerechtigkeit und fairen Produkthandel

Vor dem Hintergrund der Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen fordert AWO Sachsen-Anhalt einen politischen Kurswechsel von den demokratischen Parteien.

AWO Statement zum Angriff auf das Solinger Stadtfest & Aufruf zur Mahnwache