Meldungen und Nachrichten

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um den AWO Nachbarschaftstreff Burg und Neuigkeiten aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Heute stand Wolfgang Schuth im Vordergrund

Magdeburg,

Da ist in der Magdeburger Geschäftsstelle wohl ein bisschen Arbeit liegen geblieben - denn wir haben unseren langjährigen AWO-Vorstandsvorsitzenden gebührend verabschiedet.

» weiter

AWO-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Schuth geht in den Ruhestand

Magdeburg,

Der 64-Jährige hatte den Wohlfahrtsverband Anfang der 90er Jahre aufgebaut. Er war zunächst Geschäftsführer und zuletzt Gesellschafter der AWO-Tochterunternehmen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft.

» weiter

AWO zum offenen AfD-Brief an Unternehmen

Magdeburg,

Eine Vielzahl an AWO-Trägern hat in den letzten Tagen den offenen Brief der AfD-Fraktion an alle Unternehmen in Sachsen-Anhalt erhalten. Der AWO Landesverband Sachsen-Anhalt hat sich für eine klare Positionierung entschieden.

» weiter

Expertenchat am 28. Mai: Vorsorgevollmacht – Denken Sie an Ihr digitales Leben

Magdeburg,

Pflegende Angehörige und interessierte Ratsuchende können sich beim Expertenchat online mit der Expertin und Volljuristin Sabine Weisgram rund um das Thema Vorsorgevollmacht austauschen.

» weiter