Interkultureller Brunch

20.02.2020, Magdeburg

Der AWO Nachbarschaftstreff bietet an jedem letzten Donnerstag im Monat einen interkulturellen Brunch an.

Team AWO Nachbarschaftstreff Herrenkrug

Jeder, der teilnehmen möchte, bringt eine Kleinigkeit mit und ist herzlich dazu eingeladen, sich bei leckerem Essen auszutauschen. Jeder ist herzlich willkommen!

Anmeldung erbeten unter:

Sie hätten gerne eine kleine Abwechslung zum morgendlichen Müsli oder Brot? Sie würden gerne einmal arabische Spezialitäten, wie Hummus oder Foul probieren? Das interkulturelle Frühstück im AWO Nachbarschaftstreff in Sudenburg lädt zu arabischen und deutschen Köstlichkeiten sowie zu einem interkulturellen Austausch aller Teilnehmer*innen ein. Mit verschiedenen Speisen aus aller Welt findet das interkulturelle Frühstück zum Ende des Monats statt.

Zudem lädt der AWO Nachbarschaftstreff jeden zweiten Monat beim interkulturellen Essen dazu ein, viele, verschiedene Speisen aus unterschiedlichen Nationalitäten auszuprobieren. Mit musikalischer Begleitung lassen sich die sommerlichen Abende und kalten Wintermonate entspannt ausklingen.

Informationen zur Veranstaltung

Uhrzeit 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  Teilnehmen können alle Interessierten, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.