AWO Psychiatriezentrum Halle

Telefon 0345 6922-0, Fax 0345 6922-222

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der S-Bahn

Vom Hauptbahnhof in Richtung Nietleben bis zum S-Bahnhof Zscherbener Str. (Hbf. – Rosengarten – Silberhöhe – Südstadt); von dort über die Bahnbrücke gehen, nach 150 m befindet sich das Gebäude auf der linken Seite.

Mit der Straßenbahn und Bus

Straßenbahn-Linien 2, 9, 10, 16 in Richtung Neustadt bis zur Haltestelle Rennbahnkreuz, dann mit der Buslinie 40 in Richtung. Südpark bis zur Haltestelle S-Bahnhof Zscherbener Straße, von dort über die Bahnbrücke 200 m gehen.

Anfahrt mit dem Auto

Von der A 14 Abfahrt Halle-Peißen in Rtg. Halle-Zentrum (B 100, B 6); im Zentrum Rtg. Halle-Neustadt (B 80); am Bhf. Neustadt links in den Zollrain, 2. Str. rechts in die Zscherbener Straße. Von der A 38 über die A 143 bis zur B 80, dann rechts Richtung Halle bis Abfahrt Zollrain (L 163); links in die Zscherbener Straße biegen.

Aktueller Hinweis (Stand 27.02.2017)

Wegen der beginnenden Bauarbeiten zum Neubau eines neuen Bettenhauses wird der Haupteingang Zscherbener Straße komplett ab Anfang März 2017 gesperrt. Der neue Eingang zu unserem Haus liegt an der Straße Burger Hof, erreichbar über die Schönebecker Straße.

Anfahrt und Routenplaner