Animation Neubau Sicht von der Straße

Am AWO Psychiatriezentrum Halle wird gebaut

Rund um das AWO Psychiatriezentrum Halle wird gebaut. Zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten und für die Zukunft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es entsteht ein neues Bettenhaus und der Eingangsbereich wird umgestaltet. Die Bauarbeiten werden den Krankenhausbetrieb und die Patientenversorgung nicht behindern. Gleichwohl wird es rund um unser Gelände immer wieder zu Beeinträchtigungen kommen. Für diese möchten wir schon jetzt um Ihr Verständnis bitten.

Information: Sperrung Haupteingang und Parkplätze ab März 2017

Wegen der beginnenden Bauarbeiten an einem neuen Bettenhaus wird der Haupteingang Zscherbener Straße komplett ab Anfang März 2017 gesperrt. Der neue Haupteingang zu unserem Haus befindet sich ab diesen Zeitpunkt über den Zugang Burger Hof, erreichbar über die Schönebecker Straße. Auch für die Post- und Paketzustellung ist dieser Zugang zu nutzen. Die Anlieferung von Waren über den Wirtschaftseingang erfolgt unverändert. Das Parken ist auf allen öffentlichen Parkplätzen im Umfeld möglich.

Zu Ihrer Information: Wegbeschreibung Neuer Haupteingang

Wegbeschreibung Haupteingang während der Bauphase (427,8 KiB)

Animation Neubau AWO Psychiatriezentrum Halle