Animation Neubau Sicht von der Straße

Am AWO Psychiatriezentrum Halle wird gebaut

Rund um das AWO Psychiatriezentrum Halle wird gebaut. Zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten und für die Zukunft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein neues Bettenhaus ist im Juli 2020 in Betrieb genommen worden. Die weitergehenden Bauarbeiten im 2. Bauabschnitt ab Herbst 2020 werden den Krankenhausbetrieb und die Patientenversorgung nicht behindern. Gleichwohl wird es rund um unser Gelände immer wieder zu Beeinträchtigungen kommen. Für diese möchten wir schon jetzt um Ihr Verständnis bitten.

Da die Bauarbeiten zum Neubau des neuen Bettenhauses abgeschlossen wurden, konnte der neue Haupteingang mit dem neuen Foyer in der Schönebecker Straße in Betrieb genommen werden. (Stand 3.7.2020)

Auch für die Post- und Paketzustellung ist dieser Zugang zu nutzen. Die Anlieferung von Waren über den Wirtschaftseingang erfolgt unverändert. Das Parken ist auf allen öffentlichen Parkplätzen im Umfeld möglich.

Animation Neubau AWO Psychiatriezentrum Halle