Gebäude mit grüner Fassade AWO Psychiatriezentrum Halle

Aktuelles aus dem AWO Psychiatriezentrum Halle und dem AWO Verband

Beim AWO Psychiatriezentrum Halle gibt es immer etwas Neues. Seien es Weiterentwicklungen im medizinischen Behandlungsspektrum, Baumaßnahmen oder Veranstaltungen für Patientinnen und Patienten, Fachkräfte und Interessierte. Hier finden Sie auch aktuelle Meldungen aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt.

AWO Psychiatriezentrum Halle
Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie

Zscherbener Str. 11, 06124 Halle
Telefon 0345 6922-0

Magdeburg,

Die AWO in Sachsen-Anhalt appelliert: Der Schutz der von uns in unseren sozialen Einrichtungen und Diensten betreuten Menschen hat für uns immer oberste Priorität. Alle, bei denen gesundheitsbedingte Gründe nicht dagegensprechen, sollten sich deshalb impfen lassen.

Halle,

Nach insgesamt 29 Jahren ihrer Tätigkeit im AWO Psychiatriezentrum Halle tritt die bisherige Pflegedienstleiterin des Krankenhauses Ilona Erge ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Magdeburg,

Wohlfahrtsverbände warnen vor schleichender Absenkung der Qualität in Kindertageseinrichtungen

Berlin/Magdeburg,

Die AWO fordert eine Kindergrundsicherung in der kommenden Legislaturperiode.

Halle,

Vier Läufer*innen vertraten am 14. Juli das AWO Psychiatrie­zentrum beim diesjährigen Firmenlauf in Halle. Die Startgebühren wurden durch das Krankenhaus übernommen.