Gebäude mit grüner Fassade AWO Psychiatriezentrum Halle

Aktuelles aus dem AWO Psychiatriezentrum Halle und dem AWO Verband

Beim AWO Psychiatriezentrum Halle gibt es immer etwas Neues. Seien es Weiterentwicklungen im medizinischen Behandlungsspektrum, Baumaßnahmen oder Veranstaltungen für Patientinnen und Patienten, Fachkräfte und Interessierte. Hier finden Sie auch aktuelle Meldungen aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt.

AWO Psychiatriezentrum Halle
Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie

Zscherbener Str. 11, 06124 Halle
Telefon 0345 6922-0

Magdeburg,

Vor knapp 30 Jahren haben die Vereinten Nationen den 15. Mai als Internationalen Tag der Familie ins Leben gerufen.  Die AWO in Sachsen-Anhalt nimmt dieses Datum zum Anlass, die Forderung nach mehr Unterstützung und Förderung für Familien zu bekräftigen.

Berlin/Magdeburg,

Der AWO Bundesverband e.V. ist beeindruckt von den Beschlüssen, die bei der Bund-Länder-Konferenz am 7.4.2022 zum Umgang mit geflüchteten Menschen aus der Ukraine gefasst wurden.

Magdeburg,

Die AWO in Sachsen-Anhalt möchte helfen, die humanitären Folgen zu bewältigen und Solidarität mit der ukrainischen Bevölkerung zeigen.  Ein Spendenkonto ist eingerichtet. Aktuell wollen wir zielgerichtet die Hilfstransporte unterstützen.

Magdeburg,

Tief betroffen und fassungslos verfolgen wir die Geschehnisse in der Ukraine. Keiner in der Region will Krieg haben oder führen.