Gebäude mit grüner Fassade AWO Psychiatriezentrum Halle

Aktuelles aus dem AWO Psychiatriezentrum Halle und dem AWO Verband

Beim AWO Psychiatriezentrum Halle gibt es immer etwas Neues. Seien es Weiterentwicklungen im medizinischen Behandlungsspektrum, Baumaßnahmen oder Veranstaltungen für Patientinnen und Patienten, Fachkräfte und Interessierte. Hier finden Sie auch aktuelle Meldungen aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt.

AWO Psychiatriezentrum Halle
Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie

Zscherbener Str. 11, 06124 Halle
Telefon 0345 6922-0

Magdeburg,

Die aktuelle Ausgabe unserer Verbandszeitschrift WERTVOLL engagiert befasst sich unter anderem mit der Armutskonferenz, der Info-Offensive zur Situation in der Pflege sowie der AWO Strategie 2030.

Halle,

Mit der Aktion Sterntaler lässt die AWO Halle-Merseburg seit vielen Jahren einen Weihnachts­wunsch wahr werden lassen. Durch die große Beteiligung des AWO Psychiatriezentrums Halle erfüllten sich nun gleich 60 Wünsche.

Magdeburg,

Barbara Höckmann, die Vorsitzende des Präsidiums des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt, bezieht klare Stellung zur Einführung des Bürgergeldes.

Magdeburg,

„Durch’s soziale Netz gefallen? Sozialpolitischer Schieflage konsequent entgegentreten!“ hieß die Armutskonferenz unter der Organisation der AWO am 10. November. Ein landesweites Netzwerk als Lobby für Betroffene von Armut und sozialer Ausgrenzung wurde geknüpft.