Gebäude mit grüner Fassade AWO Psychiatriezentrum Halle

Aktuelles aus dem AWO Psychiatriezentrum Halle und dem AWO Verband

Beim AWO Psychiatriezentrum Halle gibt es immer etwas Neues. Seien es Weiterentwicklungen im medizinischen Behandlungsspektrum, Baumaßnahmen oder Veranstaltungen für Patientinnen und Patienten, Fachkräfte und Interessierte. Hier finden Sie auch aktuelle Meldungen aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt.

AWO Psychiatriezentrum Halle
Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie

Zscherbener Str. 11, 06124 Halle
Telefon 0345 6922-0

Halle,

Der Tag der offenen Tür im Hallenser Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie fand einen tollen Anklang. Interessierte Bürger, Ärzte, therapeutisches Fachpersonal, aber auch ehemalige Patienten und Mitarbeitende waren der Einladung zahlreich gefolgt.

Halle,

Mit drei Teams ging das Fachkrankenhaus für Psychiatrie an den Start. Nach einem erfolgreichen Lauf konnten gute Platzierungen erreicht werden.

Berlin/Magdeburg,

Die AWO fordert auf, zu einer menschenrechtskonformen Flüchtlingspolitik in der EU zurückzukehren.

Magdeburg,

Der 1. Mai steht für den Kampf der Arbeiterbewegung um bessere Arbeitsbedingungen und soziale Gerechtigkeit. In diesem Jahrzehnt rückt als weitere Dimension der Klimaschutz in den Fokus. Die AWO sagt: zu Recht!