Gebäude mit grüner Fassade AWO Psychiatriezentrum Halle

Aktuelles aus dem AWO Psychiatriezentrum Halle und dem AWO Verband

Beim AWO Psychiatriezentrum Halle gibt es immer etwas Neues. Seien es Weiterentwicklungen im medizinischen Behandlungsspektrum, Baumaßnahmen oder Veranstaltungen für Patientinnen und Patienten, Fachkräfte und Interessierte. Hier finden Sie auch aktuelle Meldungen aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt.

AWO Psychiatriezentrum Halle
Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie

Zscherbener Str. 11, 06124 Halle
Telefon 0345 6922-0

Berlin/Magdeburg,

Wir trauern um eine Mitstreiterin, Ratgeberin und AWO-Freundin, die sich in vielfacher Hinsicht in und um unseren Verband verdient gemacht hat.

Magdeburg,

Im Vorfeld der Landtagswahlen kam die AWO in Sachsen-Anhalt mit Politikern ins Gespräch und stellte den Landesparteien zu sozialen Handlungsfeldern (Wahlprüfsteinen) konkrete Fragen.

Halle,

Gesundheitsministerin Petra Grimm-Benne informierte sich am Freitag vor Ort über die baulichen Aktivitäten am AWO Psychiatriezentrum Halle. Der innovative Ersatzneubau in auffallender Farbe war im Sommer in Betrieb genommen worden.