Auf einer Kasse im Empfangsbereich steht das Wort Willkommen

Catering und Konferenzräume in der AWO-Geschäftsstelle

AWO-Geschäftsstelle ist für Besucherverkehr bis auf weiteres geschlossen

Aufgrund der aktuellen Situation ist die AWO-Geschäftsstelle inklusive der Cafeteria von 17.11.2021 bis vorerst 31.01.2022 für den Besucherverkehr geschlossen. Die Erreichbarkeit wird wie üblich gewährleistet. Unser Empfang ist weiterhin besetzt. Bitte klingeln Sie bei Bedarf oder rufen Sie uns unter Telefon 0391 99977601 an. Danke für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Die Konferenzräume in der Magdeburger Geschäftsstelle des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt können für Tagungen oder ähnliche Veranstaltungen gemietet werden. Außerdem kann der Cateringservice des meinCafé dazu gebucht werden. Neben dem Catering versorgt das meinCafé im AWO Landesverband Sachsen-Anhalt in Magdeburg auch AWO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie andere Gäste. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon 0391 99977600.

mein Café

Es gibt neben einem warmen Mittagessen von Montag bis Freitag auch ein preisgünstiges Frühstücks- und Nachmittagsangebot.
Bitte beachten Sie: Frühstück, Mittagessen, Snacks und Nachmittagskaffee werden nur nach Vorbestellung bereitet.

Kontakt Cafeteria und Kantine im Seepark

mein Café – Cafeteria und Kantine im Seepark beim AWO Landesverband Sachsen-Anhalt
Seepark 7, 39116 Magdeburg • Telefon 0391 99977600

Logo der Firma Curatio Service- und Gebäudemanagement GmbH

Konferenzräume und Catering buchen

Die drei Konferenzräume und der Konferenzsaal verfügen über Tageslicht und sind verdunkelbar. Alle Räume befinden sich im Erdgeschoss und haben einen zubuchbaren Internetzugang. Der Konferenzsaal besticht durch die große abgerundete Fensterfront mit Blick in den begrünten Innenhof. Die Cafeteria „meinCafé“ sorgt für Ihr leibliches Wohl über Tagungspauschalen sowie eine warme Mittagsversorgung. Parkplätze stehen in der Tiefgarage kostenlos zur Verfügung.

Zur Reservierung unserer Räumlichkeiten drucken und füllen Sie das folgende Formular bitte aus und schicken es eingescannt per E-Mail an .

Formular zur Reservierung der Konferenzräume

Reservierungsanfrage (391,3 KiB)