Die Hände von fünf Erwachsenen liegen übereinander

Jobs, Praktika und Ehrenamt im sozialen Bereich

Arbeiten bei AWO fair.leben

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Altenpfleger, Ergotherapeuten, Verwaltungsmitarbeiter: wir bieten spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld.

• Sie haben eine Aus-, Fort-, Weiterbildung abgeschlossen im Bereich Pflege und Betreuung oder ein Studium im Bereich Soziales bzw. Gesundheit absolviert?
  • Ihr Interesse liegt in der Unterstützung und Betreuung benachteiligter Menschen?
  • Sie interessieren sich für den Aufbau von Integrationsprojekten?
  • Sie möchten Ihr bereits erworbenes Wissen in kleinen Projekten in die Praxis umsetzen?
  • Sie sind zuverlässig, teamfähig und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten?

Dann könnte für Sie eine Tätigkeit in einer unserer Einrichtungen interessant sein. Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Angebote für Einsteiger: Praktikum, Bundesfreiwilligendienst und FSJ

Bewerben Sie sich jetzt auf ein Praktikum bei uns! Unser Team freut sich auf Verstärkung. Schnell werden Sie mit den täglichen Aufgaben in der Betreuung von Menschen mit Behinderung vertraut gemacht. Sie können schnell praktische Erfahrungen sammeln.

Noch unsicher, ob der soziale Bereich das richtige Berufsfeld ist? Dann nutzen Sie die Chancen und engagieren sich im Bundesfreiwilligendienst oder im Freiwilligen Sozialen Jahr. So bekommt man schnell einen umfassenden Einblick in die Beschäftigung und Betreuung von Menschen mit Behinderung.

Ehrenamtliches Engagement

Vielleicht haben Sie Interesse an einem ehrenamtlichen Engagement. Dann sind Sie herzlich zu einem Gespräch willkommen. Ihr Ansprechpartner sind die Einrichtungsleiter in Jerichow und Groß Ammensleben und der Geschäftsführer Thomas Wendler.

» Gerne können Sie eine Initiativbewerbung an uns richten

Aktuelle Stellenangebote

Ergotherapeut*in, Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) – AWO fair.leben Integrations- und Heimbetriebe GmbH/ AWO Wohnverbund Börde, 39326 Groß Ammensleben

Ansprechpartner und Kontakt Karriere im AWO Heimverbund Jerichow