Im Januar war die AWO Gemeinschaftsstiftung als Begünstigte zum Benefizkonzert der Bundespolizei eingeladen. Im Rahmen des Konzerts wurden Spenden für drei Organisationen aus den Bundesländern Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt gesammelt. Am Montag, den 27.04., fand nun die Scheckübergabe in der Geschäftsstelle des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e. V. statt.
Für die großzügige Unterstützung und das damit gesetzte Zeichen der Solidarität danken wir sehr. Diese Begegnungen verdeutlichen das enorme Potenzial gemeinschaftlichen Engagements für eine wichtige Sache.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, Unterstützer*innen und natürlich an die Bundespolizei für das Engagement!