Die AWO Sachsen-Anhalt als Arbeitgeberin
Wir suchen Menschen, die bereit sind, mitzudenken, sich persönlich zu engagieren, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Die Berufsgruppen aus dem sozialen und gesundheitlichen Bereich, insbesondere Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte, Erzieher*innen, Dipl.-Sozialpädagog*innen, Dipl.-Psycholog*innen, Therapeut*innen und Ärzte und Ärztinnen, aber auch viele hauswirtschaftliche Mitarbeitende und Verwaltungskräfte heißen wir herzlich willkommen.
Ansprechpartner Personalmarketing
Dmitrijs Filimonovs
Referent Personalmarketing / Personalentwicklung
Telefon 0391 99977 713
Julian Holstein
Referent Recruiting
Telefon 0391 99977 712
Stellenangebote der AWO Sachsen-Anhalt
Controller*in (m/w/d) – AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e.V., 39116 Magdeburg
Finanzbuchhalter*in, Buchhalter*in (m/w/d) – AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e.V., 39116 Magdeburg
Fachärztin*Facharzt für Psychiatrie (m/w/d) – AWO Medizinisches Versorgungszentrum Zerbst / Nebenbetriebsstätte Magdeburg, 39116 Magdeburg
Pflegefachfrau*mann (m/w/d) – AWO Psychiatriezentrum Halle GmbH, 06124 Halle
Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) – AWO RPK gGmbH - Therapiehof Sotterhausen, 06542 Allstedt
Unser AWO Tarifvertrag
Hier kann man die Arbeitgeberin AWO kennenlernen: Berufsbörsen, Jobmessen und Berufsorientierung
Staßfurt 15. Studien- und Berufsorientierungstag 2025 |
24.09.2025 |
Aschersleben Berufsorientierungstag |
09.10.2025 |
Magdeburg Berufsorientierungsmesse ISG |
07.11.2025 |
Weißenfels Jobmesse |
22.11.2025 |
Tangerhütte Ausbildungs- und Praktikumsbörse 2025 |
26.11.2025 |
Halle Jobmesse in der Georg-Friedrich-Händel Halle |
14.03.26 |
Halle Jobmesse in der Georg-Friedrich-Händel Halle |
26.09.26 |
Video: Arbeiten bei der Arbeiterwohlfahrt in Sachsen-Anhalt
Einsatz mit Herz
Für Einsteigende, Umsteigende, Durchstartende: bei der AWO gibt es zahlreiche Tätigkeitsfelder zu entdecken.
Dieses kurze Video gibt einen Einblick in die vielfältige und wertvolle Arbeit unserer hauptamtlich sowie ehrenamtlich engagierten Mitarbeitenden.