Aktuelle Meldungen

Sommerfest im AWO Seniorenzentrum Reform – Hilde-Ollenhauer-Haus

Sommerfest im AWO Seniorenzentrum Reform – Hilde-Ollenhauer-Haus

Magdeburg,

Am 28. Juli 2021 feierten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen im Hilde-Ollenhauer-Haus endlich wieder das lang ersehnte Sommerfest.

 

Beim diesjährigen Sommerfest im AWO Seniorenzentrum Reform – Hilde-Ollenhauer-Haus herrschte ausgelassene Stimmung, denn die musikalischen Gäste begeisterten die Senior*innen mit flotter Musik und einem tollen Programm mit schönen Kostümen. Auch an Verpflegung mangelte es nicht: Es wurde ausgiebig geschlemmt. Bei einem großen Stück Torte und heißem Kaffee zeigten sich alle Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen rundum zufrieden.

Zum Abschluss des gelungenen Tages gab es noch eine schöne Grillwurst oder Boulette mit einer Auswahl an verschiedenen Salaten, die in gemeinsamer Runde verzehrt wurden. Alle freuen sich jetzt schon wieder auf das nächste gemeinsame Sommerfest.

« zurück