Catering und Konferenzräume in der Geschäftsstelle des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt

Auf einer Kasse im Empfangsbereich steht das Wort Willkommen

Catering und Konferenzräume

Logo der Firma Curatio Service- und Gebäudemanagement GmbH

Die Konferenzräume in der Magdeburger Geschäftsstelle des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt können für Tagungen oder ähnliche Veranstaltungen gemietet werden. Außerdem kann der Cateringservice des meinCafé dazu gebucht werden. Neben dem Catering versorgt das meinCafé im AWO Landesverband Sachsen-Anhalt in Magdeburg auch AWO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie andere Gäste.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Telefon 0391 99977-600

mein Café

Es gibt neben einem warmen Mittagessen von Montag bis Freitag auch ein preisgünstiges Frühstücks- und Nachmittagsangebot. Hier finden Sie den aktuellen Speiseplan der AWO Kantine sowie die Angebote des meinCafé im AWO Landesverband Sachsen-Anhalt in Magdeburg.

Kontakt Cafeteria und Kantine im Seepark

meinCafé - Cafeteria und Kantine im Seepark beim AWO Landesverband Sachsen-Anhalt

Seepark 7, 39116 Magdeburg • Telefon 0391 99977-600

Unsere Konferenzräume

Die vier Konferenzräume und der Konferenzsaal verfügen über Tageslicht und sind verdunkelbar. Alle Räume befinden sich im Erdgeschoss und haben einen zubuchbaren Internetzugang. Der Konferenzsaal besticht durch die große abgerundete Fensterfront mit Blick in den begrünten Innenhof. Die Cafeteria „meinCafé“ sorgt für Ihr leibliches Wohl über zubuchbare Tagungspauschalen sowie eine warme Mittagsversorgung. Parkplätze stehen in der Tiefgarage kostenlos zur Verfügung.

Zur Reservierung unserer Räumlichkeiten drucken und füllen Sie das folgende Formular bitte aus und schicken es eingescannt per E-Mail an .

Formular zur Reservierung der Konferenzräume

Reservierungsanfrage (381,1 KiB)