Leitung von Arbeitsgruppen

Einrichtung: Hort "Otto Lilienthal"

Adresse: Otto-Lilienthal-Straße 32, 06217 Merseburg

Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Kleinkinder

Handlungsfelder: Bildungstätigkeit, Gestaltung, Handarbeit, Praktische Arbeiten, Sportliche Aktivitäten

Kenntnisse: Pädagogik

Beschreibung des Angebotes:

Sie wollen in Eltern und Kindern das Interesse für verschiedene Themen wecken? DieAnleitung von AG´s im Freizeitbereich bietet Ihnen die Möglichkeit  - egal ob kreativ, technisch oder sportlich.

Beschreibung der Einrichtung:

Unser Hort in Merseburg-West ist in der Grundschule in Merseburg untergebracht. Auf kurzem und sicheren Weg gelangen die Kinder so zu uns in den Hort. Unsere Räume sind zu ebener Erde und grenzen an die große Freifläche mit vielen Bäumen und einem Spielplatz. Die Kinder können sich an der frischen Luft bewegen, wobei vielseitige Spielgeräte, Sandkasten, Zelte und Roller zur Verfügung stehen.Unser Ziel ist es, den Kinder nach dem anstrengenden Schultag Ausgleich und Entspannung zu bieten. Ihre Freizeit gestalten die Kinder bei uns ganz individuell und abhängig von ihren Interessen.

Wir bieten ihnen ein abwechslungsreiches Bewegungs- und Kreativangebot:

Volleyball
Kochen
Flöte
Keyboard
Theater-AG
Schach
Bauecke
Kreative Angebote
Schrauberwerkstatt

Zeitlicher Rahmen:

flexibel
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 6-17 Uhr

AWO Regionalverband Halle-Merseburg e.V.
Zerbster Straße 14
06124 Halle

Ansprechpartnerin: Kerstin Berger
Fax 0345 6916413

Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.