Einmalige Geldspende

Geldspenden fließen direkt in unsere Projekte wie zum Beispiel Fit für die Schule.
Das Stichwort: Spende AWO Kinderfonds

Einmalige Zustiftung

Die Zustiftung fließt in das Grundstockvermögen der Stiftung. Es darf nicht verbraucht werden. Ausschließlich die Zinserträge fließen in unsere sozialen Projekte, Jahr für Jahr.
Das Stichwort: Zustiftung AWO Kinderfonds

Patenschaft für Privatperson (ab 5 Euro monatlich)

Die Projekte des AWO Kinderfonds in Sachsen-Anhalt sollen dauerhaft sein. Deshalb brauchen wir dauerhafte Partner, die eine Patenschaft übernehmen und jährlich einen Betrag nach eigenem Ermessen in den AWO Kinderfonds spenden. Hierbei können Sie selbst festlegen, für welches Projekt Sie Pate sein möchten. Alle Paten erhalten eine Patenurkunde.
Die Dauerspende erfolgt per Lastschrift und ist jederzeit ohne Frist kündbar. Sie erhalten natürlich eine jährliche Spendenquittung.

Förderpatenschaft für Unternehmen (ab 120 Euro jährlich)

Werden Sie mit Ihrem Unternehmen Pate des AWO Kinderfonds und spenden dauerhaft einen Betrag. Alle Paten erhalten eine Patenurkunde.

Firmenjubiläum für einen guten Zweck

Ihr Unternehmen feiert Geburtstag oder Jahresabschluss? Wie wäre es, wenn Sie auf die üblichen Blumen und Geschenke verzichten und um eine Spende in den AWO Kinderfonds bitten?