Hermann-Beims-Haus – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg Eingang

#CORONAVIRUS

Grüne Viren in der Großansicht

Liebe Angehörige und Freunde unserer Bewohner*innen in den Seniorenzentren,

wir freuen uns, dass für Sie ab dem 11.05.2020 die Besuche der Pflegebedürftigen eingeschränkt wieder möglich sind. Bis auf weiteres erhalten Sie Besuchstermine nur nach telefonischer Terminvereinbarung  Ohne Termin erhalten Sie keinen Zutritt. Wir bitten um Verständnis, dass während der Besuchszeiten die vorgeschriebenen Hygieneregeln (Tragen einer Mundschutzmaske, Abstand von 1,50 m, Mindestalter 16 Jahre, einzeln, für max. 1 Stunde) eingehalten werden müssen und, dass wir deshalb die Anzahl der Besucher, die gleichzeitig im Haus sind, einschränken. Danke!

» Aktuelle Meldungen und Informationenen zum Corona-Virus

Hermann-Beims-Haus – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg

Gebäude Hermann Beims Haus AWO Seniorenzentrum Kannenstieg

Hermann-Beims-Haus – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg
Neuer Sülzeweg 75

• 88 vollstationäre Plätze in 52 Einzelzimmern und 18 Zweibettzimmern
  • vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Urlaubspflege

Dagmar Schröter, Einrichtungsleiterin

Lage

Das moderne und großzügig gestaltete Hermann-Beims-Haus – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg befindet sich im Norden der Stadt Magdeburg am Rande eines Neubaugebietes in ruhiger Umgebung. Sie erreichen uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in den Geschäften der nahen Kannenstiegpassage. Eine in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene Kleingartenanlage sowie eine Eigenheimsiedlung laden Bewohner und Besucher zu einem Spaziergang in die Umgebung ein.

Aktuelle Stellenangebote Hermann-Beims-Haus – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg

Pflegeassistent (w/m/d) – Hermann-Beims-Haus, AWO Seniorenzentrum Kannenstieg, 39120 Magdeburg

Pflegefachkraft (w/m/d) – Hermann-Beims-Haus - AWO Seniorenzentrum Kannenstieg, 39120 Magdeburg

Betreuungskraft nach §43b SGB XI (w/m/d) – Hermann-Beims-Haus - AWO Seniorenzentrum Kannenstieg, 39120 Magdeburg

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.