AWO Natur-Kitas Niederndodeleben Kinder im Waldzentrum

Aktionen und Veranstaltungen in den AWO Natur-Kitas Niederndodeleben

Hier bleibt man auf dem Laufenden. Die Kids und die Erzieher*innen unternehmen viel und haben Spaß. Uns sind Erfahrungen mit der Natur, ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln und eine kindgerechte Vermittlung des Themas Ökologie wichtig.

Niederndodeleben,

Um den Tagesablauf der Gäste der Tagespflege abwechslungsreicher zu gestalten, gibt es nun gemeinsame Aktionen mit Kindern unserer AWO Natur-Kita.

Niederndodeleben,

Am Donnerstag, den 15. Dezember, zog ein Weihnachtszauber durch die beiden Kitas.

Niederndodeleben,

Unsere Niederndodelebener Kita hat es geschafft und darf sich nun offiziell „Waldkönner“ nennen.

Niederndodeleben,

Im Oktober gab es für die Kinder mal wieder ein großes Programm: Oktoberfest, Halloweenparty und Kürbiswettbewerb.

Niederndodeleben,

Am Donnerstag, den 10. November, waren die Kindergartenkinder zusammen mit den Erzieher*innen zu Besuch in der St. Peter und Paul Kirche.