AWO Natur-Kitas Niederndodeleben Kinder im Waldzentrum

Aktionen und Veranstaltungen in den AWO Natur-Kitas Niederndodeleben

Hier bleibt man auf dem Laufenden. Die Kids und die Erzieher*innen unternehmen viel und haben Spaß. Uns sind Erfahrungen mit der Natur, ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln und eine kindgerechte Vermittlung des Themas Ökologie wichtig.

Niederndodeleben,

Die Kinder unserer AWO Natur-Kitas in Niederndodeleben sind durch den Ort spaziert und haben dabei nach dem Frühling Ausschau gehalten.

Niederndodeleben,

Gestern wurde die Leiterin der AWO Natur-Kitas in Niederndodeleben, Frau Ines Ziemer, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Niederndodeleben,

Frau Weiß und Frau Moritz besuchen die Schmetterlingsgruppe der AWO Kindertagesstätten in Niederndodeleben.

Niederndodeleben,

Ganz besondere Gäste waren heute zu Besuch in der AWO Natur-Kita in Niederndodeleben. Die Vorschüler*innen lernten Franjo und Willi kennen – doch diese beiden Besucher waren keine neuen Mitschüler.

Niederndodeleben,

In der Woche vom 25. September fand in unserer AWO Natur-Kita in Niederndodeleben die alljährliche Erntedankwoche mit vielfältigen Aktionen statt.