Erlebnis Online-Wanderung

, Niederndodeleben

Mit App, zwei Bollerwagen, Kind und Hund ließ uns Familie Hartwig an ihrem Wandertag teilhaben

Familie Hartwig nahm uns mit auf ihren Wandertag am 5. Juni

Mithilfe der App „Actionbound“ startete Familie Hartwig die Online-Wanderung gegen 11.30 Uhr. Mit zwei Bollerwagen, Kind und Kegel bzw. Hund machten sie sich auf dem Weg. Am Wasserspielplatz angekommen, legten sie mit Picknickdecke und Leckereien ausgestattet eine Mittags- und Spielpause ein. Danach setzten sie gestärkt die Wanderung mit viel Tatendrang fort. Unterwegs wurden von allen Beteiligten, so gut wie es ging, die Aufgaben erledigt. Gegen 14.00 Uhr kamen sie am Zielort an und verewigten sich an dem dort aufgehängten Laken.
Vielen Dank an Familie Hartwig, dass Sie uns an diesem Erlebnis teilhaben lassen.

Zurück