Weihnachtszeit in der AWO Naturkita Börderübchen

, Niederndodeleben

Voll auf Weihnachten eingestimmt: Die Kinder der AWO Naturkita Börderübchen berichten von ihrer magischen Zeit in der Kindertagesstätte.

So viel Heimlichkeit...

Die AWO Naturkita ist festlich geschmückt

Weihnachten steht vor der Tür. In der AWO Naturkita Börderübchen ist in diesem Jahr coronabedingt vieles anders als in den Vorjahren. Die Kids berichten von ihrem weihnachtlichen Alltag:

"Irgendwie ist Weihnachten in diesem Jahr komisch. Alle sind vorsichtig und wir dürfen nur in unserer Gruppe spielen. Sonst sind wir mit Mama und Papa auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Da gab es immer viele leckere Sachen und es hat immer soooooo gut gerochen.

In der Kita haben wir schon alles weihnachtlich geschmückt. Für unseren Weihnachtsbaum haben wir viele schöne Dinge gebastelt. Auch für Mama und Papa haben wir schon was gebastelt, aber psst – das wird nicht verraten.

Viele tolle Lieder werden gesungen, wie z. B. unser Lieblingslied „In der Weihnachtsbäckerei“. Bei uns riecht es auch lecker wie in der Backstube. Es werden Plätzchen und Waffeln gebacken. Da dieses Jahr auch der Bastelabend mit den Eltern ausgefallen ist, haben die Eltern zuhause was Tolles gebastelt für unseren Adventskalender. Vielen Dank für eure Kreativität.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger Aufregendes neues Jahr."

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, search the Contao FAQs or visit the Contao support page.