AWO Natur-Kitas Niederndodeleben Kinder im Waldzentrum

Aktionen und Veranstaltungen in den AWO Natur-Kitas Niederndodeleben

Hier bleibt man auf dem Laufenden. Die Kids und die Erzieher*innen unternehmen viel und haben Spaß. Uns sind Erfahrungen mit der Natur, ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln und eine kindgerechte Vermittlung des Themas Ökologie wichtig.

Niederndodeleben,

Hereinspaziert, hereinspaziert hieß es in der AWO Natur-Kita Börderübchen. Die Plattform im Außengelände wurde kurzerhand zum Zirkuszelt dekoriert.

Niederndodeleben,

Bei den Temperaturen im Hochsommer dreht sich in der AWO Natur-Kita Schrotewichtel alles rund um das große Thema Wasser.

Niederndodeleben,

Seit dem 11. Mai trifft sich in der Kinderkrippe unserer AWO Natur-Kitas wie jedes Jahr wieder die Krabbelgruppe.

Niederndodeleben,

Die Kinder aus unseren AWO Natur-Kitas durften im Juni auf einer Erlebnisreise gemeinsam verschiedene Kulturen erleben.

Niederndodeleben,

Kindgerecht vermitteln, wie man in seinem eigenen Ort Klimaschutz umsetzen kann – das war das Motto der Aktion.