AWO Natur-Kitas Niederndodeleben Kinder im Waldzentrum

Aktionen und Veranstaltungen in den AWO Natur-Kitas Niederndodeleben

Hier bleibt man auf dem Laufenden. Die Kids und die Erzieher*innen unternehmen viel und haben Spaß. Uns sind Erfahrungen mit der Natur, ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln und eine kindgerechte Vermittlung des Themas Ökologie wichtig.

Niederndodeleben,

Am 30. August hat das Freibad in Niederndodeleben Sand für den Beachvolleyball-Platz bekommen. Unsere Kita-Kinder halfen fleißig beim Verteilen.

Niederndodeleben,

Auch in diesem Sommer fand in der AWO Natur-Kita ein umfangreiches Sommerprojekt statt. Dieses Mal tauchten die Kita-Kinder in die Welt der Ritter und Prinzessinnen ein.

Niederndodeleben,

„Unter dem Meer“ war das Motto für das Neptunfest in unserer AWO Natur-Kita in Niederndodeleben. Dieser schöne Tag wird für allen Teilnehmer*innen besonders in Erinnerung bleiben.

Niederndodeleben,

Dank der Unterstützung des AWO Förderkreises Rübli konnte den Kindern der Traum von einem Bauwagen erfüllt werden.

Niederndodeleben,

In unserer AWO Natur-Kita Niederndodeleben fand das alljährliche Sommerfest der Krippe statt.