AWO Natur-Kitas Niederndodeleben Kinder im Waldzentrum

Aktionen und Veranstaltungen in den AWO Natur-Kitas Niederndodeleben

Hier bleibt man auf dem Laufenden. Die Kids und die Erzieher*innen unternehmen viel und haben Spaß. Uns sind Erfahrungen mit der Natur, ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln und eine kindgerechte Vermittlung des Themas Ökologie wichtig.

Niederndodeleben,

Am Samstag, den 17. Juni, wanderten unsere Kita-Kinder gemeinsam mit ihren Eltern zum Wartberg. Dabei gab es viel in der Natur zu entdecken.

Niederndodeleben,

Die AWO Natur-Kitas Börderübchen und Schrotewichtel in Niederndodeleben haben bereits zum fünften Mal erfolgreich das Zertifizierungsverfahren zur „Gesunde KiTa“ bestanden.

Niederndodeleben,

In unserer AWO Natur-Kita Schrotewichtel in Niederndodeleben wurde dieses Jahr mit einer großen Party der Kindertag gefeiert.

Niederndodeleben,

Unser AWO Förderkreis Rübli hat den Börderübchen und Schrotewichteln einen Busausflug nach Süplingen zum Kuhstall ermöglicht.

Niederndodeleben,

Ende April wurde der Spielplatz der Natur-Kita Börderübchen in Niederndodeleben in einen Fahrrad-Parcours verwandelt.