Ein Park mit Sitzbänken vor einem Gebäude

AWO Seniorenzentrum Naumburg Friedensstraße

#CORONAVIRUS

Liebe Angehörige, liebe Besucher*innen,
die Bewohner*innen in Alten- und Pflegeheimen sind weiterhin besonders vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen. Mit der aktuellen Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona Virus SARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt möchten wir Sie über die Besuchsregelung im Haus informieren:

» Aktuelle Besuchsregelung herunterladen (Stand 25.11.2021)

Kontakt und Lage Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Naumburg – Friedensstraße

Gebäude AWO Seniorenzentrum Naumburg - Friedensstraße

AWO Seniorenzentrum Naumburg - Friedensstraße
Friedensstraße 5 - 7, 06618 Naumburg

Lage und Anfahrt

Claudia Großer, Einrichtungsleiterin
Telefon 03445 7117919, Fax 03445 7117953

Franzisca Benkel, Pflegedienstleiterin
Telefon 0176 16279107

Unser 2006 eröffnetes Haus befindet sich unweit vom Naumburger Stadtzentrum und Bürgergarten. Die Innenstadt kann sehr gut zu Fuß erreicht werden. In kurzen Entfernungen befinden sich eine Bushaltestelle und eine Straßenbahnstation. Hinreichende Parkmöglichkeiten bestehen am Haus und auf der nahegelegenen „Vogelwiese“. Das Anwesen wurde teilsaniert, hat dabei jedoch den Charme der Gründerzeit-Villa behalten. Ein liebevoll gestalteter Garten lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Pflegeangebote im AWO Seniorenzentrum Naumburg – Friedensstraße

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben