Das Haus in der Friedensstraße von außen

#CORONAVIRUS

Liebe Angehörige, liebe Besucher*innen,

die Bewohner*innen in Alten- und Pflegeheimen sind weiterhin besonders vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen. Mit der 8. Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Corona Virus SARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt, möchten wir Sie mit diesen Informationen über die Besuchsregelung im Haus ab dem 17.09.2020 informieren:

» Aktuelle Besuchsregelung herunterladen

» Aktuelle Meldungen und Informationen zum Corona-Virus

AWO Seniorenzentrum Naumburg Friedensstraße

Gebäude AWO Seniorenzentrum Naumburg - Friedensstraße

AWO Seniorenzentrum Naumburg - Friedensstraße

Friedensstraße 5 - 7
06618 Naumburg

• 39 vollstationäre Plätze in 27 Einzelzimmern und 6 Zweibettzimmern
  • Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege möglich

Claudia Großer, Einrichtungsleiterin

Telefon 03445 7117919, Fax 03445 7117953

Franzisca Benkel, Pflegedienstleiterin

Lage

Unser 2006 eröffnetes Haus befindet sich unweit vom Naumburger Stadtzentrum und Bürgergarten. Die Innenstadt kann sehr gut zu Fuß erreicht werden. In kurzen Entfernungen befinden sich eine Bushaltestelle und eine Straßenbahnstation. Hinreichende Parkmöglichkeiten bestehen am Haus und auf der nahegelegenen "Vogelwiese".

» Anfahrt

Das Anwesen wurde teilsaniert, hat dabei jedoch den Charme der Gründerzeit-Villa behalten. Ein liebevoll gestalteter Garten lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Aktuelle Stellenangebote

Pflegefachkraft (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Theodor-Körner-Straße, 06618 Naumburg

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben