Das Haus am Marientor von innen

Veranstaltungen und Aktuelles im AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor

Hier finden Sie alle Informationen rund um das AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor und interessante Neuigkeiten aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Magdeburg,

Magdeburg/Halle,

Frau Stendel feierte ihren 100. Geburtstag in unserem Haus am Marientor.

Naumburg,

Im AWO Seniorenzentrum Naumburg feierte das Team mit den Senior*innen den 102. Geburtstag von Frau Karl.

Naumburg,

Im AWO Seniorenzentrum Naumburg verbrachten die Bewohner*innen einen österlichen Nachmittag mit ihren Angehörigen.