Schmetterling auf einer Blume

#CORONAVIRUS

Grüne Viren in der Großansicht

Liebe Angehörige und Freunde unserer Bewohner*innen in den Seniorenzentren,

wir freuen uns, dass für Sie ab dem 11.05.2020 die Besuche der Pflegebedürftigen eingeschränkt wieder möglich sind. Bis auf weiteres erhalten Sie Besuchstermine nur nach telefonischer Terminvereinbarung  Ohne Termin erhalten Sie keinen Zutritt. Wir bitten um Verständnis, dass während der Besuchszeiten die vorgeschriebenen Hygieneregeln (Tragen einer Mundschutzmaske, Abstand von 1,50 m, Mindestalter 16 Jahre, einzeln, für max. 1 Stunde) eingehalten werden müssen und, dass wir deshalb die Anzahl der Besucher, die gleichzeitig im Haus sind, einschränken. Danke!