Haus 17 des AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Meldungen und Nachrichten aus dem Fachkrankenhaus und dem AWO Verband

Hier finden Sie aktuelle Meldungen und Nachrichten rund um das AWO Fachkrankenhaus Jerichow und interessante Informationen aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Lesebühne Jerichow am 28. Oktober im AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Jerichow,

Schon seit vielen Jahren trifft sich einmal monatlich die für alle offene Jerichower Schreib­runde im AWO Fachkranken­haus Jerichow. Am 28. Oktober veranstaltet die Gruppe dort die 1. Lesebühne Jerichow.

» weiter

So geht Umweltschutz

Magdeburg,

Der AWO Landesverband Sachsen-Anhalt ist nun auch amtlich bestätigt ein Vorreiter in Sachen Umweltschutz. Als erster Wohlfahrtsverband in Sachsen-Anhalt wurde die AWO erfolgreich nach dem europäischen EMAS-Standard überprüft. Durch die IHK wurden 26 Einrichtungen ausgezeichnet.

» weiter

Anschlag in Halle: Rechtsradikalismus endlich bekämpfen

Magdeburg,

Wir trauern um die ermordeten Menschen. Dieses erschütternde Ereignis verstehen wir als Aufruf, sich vielfältig für die Demokratie und für ein friedliches Zusammenleben der Kulturen und Religionen einzusetzen.

» weiter

Neue Fotoausstellung im AWO Fachkrankenhaus Jerichow eröffnet am 16.10.

Jerichow,

Am 16. Oktober wird um 14.30 Uhr die Ausstellung „Sehen und Verweilen“ des Künstlers Rolf Winkler im Haus 6 des AWO Fachkrankenhauses Jerichow eröffnet.

» weiter

Zwischen Humor und Ernst: Pflegeforum im AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Jerichow,

Das Pflegeforum im AWO Fachkrankenhaus Jerichow fand in diesem Jahr bereits zum 18. Mal statt und griff aktuelle Problemfelder in der psychiatrischen Pflege auf – mal humorvoll, mal ganz ernst.

» weiter