Haus 17 des AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Meldungen und Nachrichten aus dem Fachkrankenhaus und dem AWO Verband

Hier finden Sie aktuelle Meldungen und Nachrichten rund um das AWO Fachkrankenhaus Jerichow und interessante Informationen aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Weihnachtsbasar im AWO Fachkrankenhaus Jerichow

Jerichow,

Der Bereich der Ergotherapie veranstaltet am 29.11.2019 in der Zeit von 11.00 Uhr - 13.00 Uhr im Haus 17 einen kleinen Weihnachtsverkauf. Wer also noch eine Kleinigkeit für sich oder seine Lieben sucht, ist herzlich willkommen.

» weiter

Plätzchen backen für Patienten am 7. Dezember

Jerichow,

Gemeinsam backen, Rezepte austauschen und leckere Geschenke produzieren: Alle Hobbybäcker und Familien im Jerichower Land sind aufgerufen, sich bei der Aktion von "AWO Aktiv in Jerichow" zu beteiligen.

» weiter

Adventssingen am 2. Dezem­ber im AWO Fachkranken­haus Jerichow

Jerichow,

Am 2. Dezember veranstaltet das AWO Fachkrankenhaus Jerichow ein Adventssingen mit dem Kirchenchor der Gemeinde Jerichow. Alle Interessierten aus Jerichow und dem Umland sind herzlich dazu eingeladen.

» weiter

Bundeskanzlerin Merkel würdigt Integrationsprojekt AWO Nachbarschaftstreff Magdeburg

Berlin,

Der AWO-Nachbarschaftstreff in Magdeburg-Sudenburg ist von Bundeskanzlerin Angela Merkel als eines der bundesweit zehn besten Integrationsprojekte ausgezeichnet worden.

» weiter

Fünf Gesundheits- und Krankenpflegeschüler starten Ausbildung in Jerichow

Jerichow,

Zum 2. Mal in diesem Jahr konnte das AWO Fachkrankenhaus Jerichow im September neue Auszubildende begrüßen. Das Haus punktet mit einer gut strukturierten und praxisnahen Ausbildung.

» weiter