Glückssteine gestalten im AWO Seniorenzentrum Leuna
Im AWO Seniorenzentrum Leuna - Karl-Mödersheim-Haus gestalteten Bewohner*innen im Rahmen einer Nachmittagsbeschäftigung individuelle Glückssteine. Dabei konnte jede*r zunächst einen Stein nach persönlichem Geschmack auswählen – ob glatt, rund oder kantig.
Mit viel Freude und Kreativität wurden die Steine anschließend bunt bemalt und mit kleinen Botschaften wie „Liebe“, „Danke“ oder „Glück“ versehen. Die bemalten Steine sind kleine Unikate, die positive Gedanken weitertragen und sowohl als Dekoration im eigenen Zimmer als auch als Geschenk oder Mutmacher im Alltag Freude bereiten können.
Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten
Position des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. zu aktuellen Vorwürfen im Zusammenhang mit Einladungen zu Veranstaltungsformaten
Hier können Sie unsere Positionen zur diesjährigen Landtagswahl nachlesen: https://www.awo-sachsenanhalt.de/informationen/aktuelles/details/programm-zur-landtagswahl-2026