Aktuelles aus dem Seniorenzentrum Reform und dem AWO Verband

Hier finden Sie alle Informationen rund um das AWO Seniorenzentrum Reform und interessante Neuigkeiten aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Magdeburg,

Im Vorfeld der Landtagswahlen kam die AWO in Sachsen-Anhalt mit Politikern ins Gespräch und stellte den Landesparteien zu sozialen Handlungsfeldern (Wahlprüfsteinen) konkrete Fragen.

Magdeburg,

Lebensrealitäten und Bedarfe der Sexarbeiter*innen gehören in den Fokus der Debatte.

Magdeburg,

Grün erleuchtete Fenster und Straßenaktionen: Erfolgreicher Start der landesweiten AWO-Aktionswoche für einen Wandel in der Pflegepolitik. 

Magdeburg,

LIGA zeichnet offenen Brief von Medinetz Halle und Magde­burg an die Kandidierenden der Landtagswahl Sachsen-Anhalt zur Gesundheits­versorgung von Menschen ohne Krankenver­sicherung.

Magdeburg,

Die AWO in Sachsen-Anhalt startet eine landesweite Themenwoche mit Fensterlicht-Installationen, Straßenaktionen und Social-Media-Statements „Der Mensch im Mittelpunkt - ich wünsche mir...“