Ein ganz besonderes Jubiläum im AWO Seniorenzentrum Naumburg
Im AWO Seniorenzentrum Naumburg – August-Reinstein-Haus wurde ein ganz besonderes Jubiläum begangen: Familie Raschke feierte ihren 70. Hochzeitstag und damit ein seltenes und bedeutendes Ereignis. Sieben Jahrzehnte gemeinsamen Lebens stehen für Verbundenheit, Vertrauen und gemeinsame Erinnerungen, die diesen Tag zu etwas Außergewöhnlichem machten.
Anlässlich des Jubiläums überreichte Herr Aghte als Vertreter der Stadt Naumburg den Eheleuten feierlich eine Ehrenurkunde. Anschließend wurde der besondere Anlass im Kreis der Familie in einer persönlichen und herzlichen Atmosphäre weiter gefeiert.
Der 70. Hochzeitstag ist ein beeindruckendes Zeugnis lebenslanger Partnerschaft und ein Moment, der allen Anwesenden in besonderer Erinnerung bleiben wird. Das Haus gratuliert herzlich und wünscht dem Ehepaar weiterhin viele schöne gemeinsame Momente!