Ein Kürbis mit AWO Schriftzug

Veranstaltungen und Aktuelles im AWO Seniorenzentrum Naumburg – August-Reinstein-Haus

Hier finden Sie alle Informationen rund um das August-Reinstein-Haus sowie interessante Neuigkeiten aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Naumburg,

Den Bewohner*innen des August-Reinstein-Haus Naumburg wurde mit einer kleinen Schiffsreise ein langersehnter Wunsch erfüllt.

Magdeburg,

Am 19. Juni wurde der Vertrag über eine Zustiftung zwischen dem Förderverein Lebensraum und Arbeit e.V. i. L. und der AWO Gemeinschaftsstiftung gezeichnet.

Naumburg,

Die Seniorinnen und Senioren aus dem August-Reinstein-Haus waren zu Besuch beim traditionsreichen Kirschfest in Naumburg.

Magdeburg,

Der AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V. zeigt sich entsetzt über die vereinbarten Änderungen des gemeinsamen europäischen Asylsystems (GEAS) und fordert das Europäische Parlament dazu auf, seiner humanitären Verantwortung gerecht zu werden.

Naumburg,

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner im August-Reinstein-Haus waren bei dem letzten Fußballspiel der Saison in Naumburg.