
Veranstaltungen und Aktuelles im AWO Seniorenzentrum Naumburg - Theodor-Körner-Straße
Hier finden Sie alle Informationen rund um das AWO Seniorenzentrum Naumburg – Theodor-Körner-Straße und interessante Neuigkeiten aus dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.
Reichtum wächst, Armut explodiert: Jetzt ist Handeln gefragt!
Statement der Landesarmutskonferenz Sachsen-Anhalt zur vorgezogenen Bundestagswahl am 23.02.2025
» mehr erfahren Reichtum wächst, Armut explodiert: Jetzt ist Handeln gefragt!
Die Brandmauer muss bleiben! Keine Zusammenarbeit mit Rechtsextremen!
Gemeinsamer Appell von 145 Bundes- und Landesorganisationen zum 37. Parteitag der CDU am 3. Februar 2025
» mehr erfahren Die Brandmauer muss bleiben! Keine Zusammenarbeit mit Rechtsextremen!
AWO wählt Demokratie: Sozialstaat stärken. Demokratie verteidigen.
Die AWO in Sachsen-Anhalt hat ihre Forderungen zur Bundestagswahl veröffentlicht. Darin stellt sich die Frage: In welcher Gesellschaft wollen wir leben?
» mehr erfahren AWO wählt Demokratie: Sozialstaat stärken. Demokratie verteidigen.
Eine Stadt für alle: XXL-Faltaktion und Buchlesung "Hiddensee und der Orient" am 16. Januar
Zum Auftakt der Aktionswoche "Eine Stadt für alle" am 16. Januar 2025 lädt der AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. gemeinsam mit der Zweiheimisch-Bibliothek des ICATAT-Instituts zu Lesung & Buchgespräch in die Stadtbibliothek Magdeburg ein.
Block-Party am 18. Januar: Gemeinsam gegen Hass und Hetze!
In diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtiger denn je, ein deutliches Signal gegen Rechtsextremismus zu setzen.
» mehr erfahren Block-Party am 18. Januar: Gemeinsam gegen Hass und Hetze!