August Reinstein Haus - AWO Seniorenzentrum Naumburg

• Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege möglich

Bert Bretschneider, Einrichtungsleiter

Lage

Das moderne und großzügig gestaltete August Reinstein Haus befindet sich im Zentrum von Naumburg und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nur wenige Schritte und man ist in der City, kann einkaufen, bummeln, das Flair der Saalestadt genießen.

Natürlich können beim Einzug in unser Haus eigene Möbel mitgebracht werden. Jedes Zimmer hat einen Kabelanschuss für Radio- und Fernsehgeräte, ein eigener Telefonanschluss kann eingerichtet werden.

Ergotherapeuten und Betreuungspersonal sorgen für abwechslungsreiche Beschäftigungsangebote im Tagesbereich. Weiterhin werden Feierlichkeiten, Feste und Ausflüge für Bewohner organisiert und durchgeführt.

Aktuelle Stellenangebote

Engagierte und motivierte Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Ausbildung Altenpfleger*in in Naumburg – AWO Seniorenzentrum Naumburg, 06618 Naumburg

Pflegefachkraft (w/m) im August Reinstein Haus – AWO Seniorenzentrum Naumburg, 06618 Naumburg