Aussenansicht vom AWO Seniorenzentrum Zepziger Weg

#CORONAVIRUS

Grüne Viren in der Großansicht

Liebe Angehörige und Freunde unserer Bewohner*innen in den Seniorenzentren,

wir freuen uns, dass für Sie ab dem 11.05.2020 die Besuche der Pflegebedürftigen eingeschränkt wieder möglich sind. Bis auf weiteres erhalten Sie Besuchstermine nur nach telefonischer Terminvereinbarung  Ohne Termin erhalten Sie keinen Zutritt. Wir bitten um Verständnis, dass während der Besuchszeiten die vorgeschriebenen Hygieneregeln (Tragen einer Mundschutzmaske, Abstand von 1,50 m, Mindestalter 16 Jahre, einzeln, für max. 1 Stunde) eingehalten werden müssen und, dass wir deshalb die Anzahl der Besucher, die gleichzeitig im Haus sind, einschränken. Danke!

» Aktuelle Meldungen und Informationenen zum Corona-Virus

AWO Seniorenzentrum Zepziger Weg

Pflegeheime, Tagespflege und ambulanter Pflegedienst in Bernburg

Die Einrichtung AWO Seniorenzentrum Zepziger Weg bietet ein breites Leistungsspektrum an Angeboten für Senioren im stationären und ambulanten Pflegebereich. Mit den Pflegeformen vollstationäre Pflege im Frieda-Fiedler-Haus und am Standort Andreasstraße, Tagespflege und ambulantem Pflegedienst erfüllen wir alle Wünsche an ein seniorengerechtes Leben und Wohnen mit qualitätsvoller Pflege. Verschiedene Berufsgruppen arbeiten bei uns kooperativ und interdisziplinär zusammen. Wir beraten Sie gerne kurzfristig zu alles Formen von Pflege und altersgerechtem Wohnen.

Überblick Pflege, Betreuung und Wohnen im Alter an den Standorten Bernburg, Schönebeck und Calbe

Vollstationäre Pflege

Ambulanter Pflegedienst

Seniorenwohnanlagen und betreutes Wohnen in Bernburg, Calbe und Schönebeck

Anschrift, Ansprechpartner und Kontakt Bernburger Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Zepziger Weg

Lage und Anfahrt

AWO Seniorenzentrum Zepziger Weg – Frieda-Fiedler-Haus
Stauffenbergstraße 18, 06406 Bernburg

Marco Kählke, Einrichtungsleiter

Katrin Köppe, Geschäftsführerin
Telefon 0391 99977621

Miniatur-Kino für Bewohnerinnen und Bewohner im Frieda-Fiedler-Haus

Durch Klick auf diesen Link wird eine Verbindung zum YouTube-Server hergestellt.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten an YouTube übermittelt werden.

Im April 2019 wurde unter dem Motto "Das Glück des Augenblicks erleben" im AWO Seniorenzentrum Zepziger Weg in Bernburg das wohl kleinste Miniatur-Lichtspielhaus in Sachsen-Anhalt erfolgreich eröffnet. Das Glück des Augenblicks erleben, ist eines der wichtigsten Ziele des neuen kleinen AWO-Filmpalastes für die Senioren. Weitere Filme unserer Reihe "100 Jahre AWO - Orte, Menschen und Geschichten", ein Projekt zum hundertjährigen Jubiläum der AWO, finden Sie in unserer Filmgalerie.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.