Eine Frau fährt mit einer älteren Dame im Rollstuhl in ein blau-weißes Gebäude

AWO Seniorenzentrum Zerbst – Haus Am Frauentor

#CORONAVIRUS

Liebe Angehörige, liebe Besucher*innen,
gemäß der aktuellen Corona-Eindämmungsverordnung gilt zum Schutz unserer Bewohner*innen folgende Besuchsregelung:

» Aktuelle Besuchsregelung herunterladen (Stand 15.11.2021)

Kontakt und Lage Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Zerbst – Haus Am Frauentor

Gebäude AWO Seniorenzentrum Zerbst – Haus Am Frauentor

AWO Seniorenzentrum Zerbst – Haus Am Frauentor
Friedrich-Naumann Straße 2, 39261 Zerbst/Anhalt

Lage und Anfahrt

Philipp Döring, Einrichtungsleiter
Dorett Funke, Pflegedienstleiterin

Telefon 03923 7260

Das Seniorenzentrum befindet sich unmittelbar im Grüngürtel der Stadt Zerbst, der gemeinsam mit der Stadtmauer das Zentrum der Stadt umschließt. Es wird von drei Seiten von grünen Flächen begrenzt, im Westen von dem Flüsschen Nuthe berührt und östlich von einer belebten Straße begleitet. Bis zum Bahnhof oder ins Stadtzentrum sind es zehn Minuten zu Fuß. Es besteht eine direkte Anbindung an das Stadtliniennetz des örtlichen Nahverkehrs.

Pflegeangebote im AWO Seniorenzentrum Zerbst – Haus Am Frauentor

Ein Blick in unsere Einrichtung

Aktuelle Stellenangebote

Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Pflegefachkraft (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Zerbst - Haus am Frauentor, 39261 Zerbst/ Anhalt

Altenpfleger*in, Pflegefachkraft (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Zerbst - Haus am Frauentor, 39261 Zerbst/ Anhalt

Pflegefachkraft, Altenpfleger*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Zerbst - Haus am Frauentor, 39261 Zerbst/ Anhalt

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben

Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.

Die AWO-Lerchen in Zerbst

Die AWO ist 100 und es geht weiter. Für das hundertjährige Jubiläum der AWO hat sich das AWO Seniorenzentrum Zerbst etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die "AWO-Lerchen" haben sich als gemeinsamer Chor ein Geburtstagslied ausgedacht, womit sie der AWO herzlichst gratulieren. Weitere Filme unserer Reihe "100 Jahre AWO - Orte, Menschen und Geschichten", ein Projekt zum hundertjährigen Jubiläum der AWO, finden Sie in unserer Filmgalerie.