Ein großes gelbes Gebäude mit Blumen davor

AWO Seniorenzentrum Kannenstieg – Hermann-Beims-Haus

#CORONAVIRUS

Liebe Angehörige und Freunde unserer Bewohner*innen,
bitte entnehmen Sie die aktuellen Regelungen dem folgenden Dokument.

» Corona: Besucher-Regelung für Angehörige im Hermann-Beims-Haus (Stand 13.05.2022)

Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum: Tag der offenen Tür am 3. Juni

Wir laden alle Interessierten am Freitag, den 3. Juni ab 10.00 Uhr herzlich in unsere Einrichtung zum Tag der offenen Tür ein. Wir möchten gemeinsam an diesem Tag das 20-jährige Bestehen des Hermann-Beims-Hauses feiern. Das gesamte Team freut sich auf diesen Tag und hofft, möglichst viele Gäste in der Einrichtung begrüßen zu dürfen. Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit Musik, Tiershow, Entspannung und auf interessante Gespräche.

Die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher erwarten unter anderem Kreativ-Stände, Service und Beratung durch die Apotheke, Informationen zur Entwicklung des Hauses sowie spannende Aktivitäten zum Ausprobieren: CareTable, Virtual Reality Brille oder Entspannung im Massagesessel. Auf dem Außengelände gibt es am Vormittag eine Alpaka-Show. Ab 13 Uhr lädt das Team zu geführten Rundgängen durch die Einrichtung ein. Um 15 Uhr wird die Line Dance Gruppe Hort am Kannenstieg ein kleines Programm zeigen. Um 15.30 Uhr gibt das Rossini Quartett ein Konzert.

Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste!

Kontakt und Lage Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Kannenstieg – Hermann-Beims-Haus

Pflegeangebote im AWO Seniorenzentrum Kannenstieg – Hermann-Beims-Haus

• 88 vollstationäre Plätze in 52 Einzelzimmern und 18 Zweibettzimmern
  • vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Urlaubspflege

Ein Blick in unser Pflegeheim

Aktuelle Stellenangebote

Pflegefachkraft (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg - Hermann-Beims-Haus, 39128 Magdeburg

Betreuungskraft/Alltagsbegleiter*in gemäß § 43b/53c SGB XI (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg - Hermann-Beims-Haus, 39128 Magdeburg

Auszubildende*r zur*m Pflegefachfrau*mann (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg - Hermann-Beims-Haus, 39128 Magdeburg

Einrichtungsleiter*in Seniorenzentrum (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg - Hermann-Beims-Haus, 39128 Magdeburg

Pflegeassistent*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Kannenstieg - Hermann-Beims-Haus, 39128 Magdeburg

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben